Echtheit von Bewertungen

  • Der Noppenbotschafter
  • Echtheit von Bewertungen
  • Produktbewertungen

    Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

    Alle Bewertungen, welche auf einem Kauf auf unserer Website beruhen und mit dem Kundenkonto veröffentlich werden, sind mit dem Siegel “verifizierter Kauf” gekennzeichnet.

    Unsere Kunden können, neben dem Kauf auf unserer Website, auch Käufe über unsere externen Shops auf Ebay, Ebay Kleinanzeigen und Bricklink tätigen. Bewertungen auf Grund von Käufen über diesen Quellen werden auf unserer Seite weder gesondert gekennzeichnet oder geprüft.

    Unternehmensbewertungen

    Alle Besucher unserer Website können Bewertungen über unser Unternehmen und unserem Service abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

    Diese Bewertungen werden von uns manuell geprüft, ob es sich um unsere Kunden handeln und ob diese Tatsächlich schon einmal bei uns bestellt haben. Die Bestellabgabe kann über unsere Homepage oder über unsere externen Shops auf Ebay, Ebay Kleinanzeigen und Bricklink tätigen worden sein.

    Wann löschen wir Bewertungen?

    Es gibt Gründe, die uns veranlassen Bewertungen zu löschen, diese können sein:

    • Beleidigungen, Hassreden und sexuelle Anzüglichkeiten jeder Art
    • Aufruf zur Straftat
    • Bewertungen die nicht von unseren Kunden stammen

    Eine negative Bewertung ist jedoch kein Grund diese zu löschen. Wir versichern, dass wir auch negative Bewertungen über unser Unternehmen stehen lassen. Wir behalten uns bei allen Bewertung vor, diese über die integrierte Kommentarfunktion zu beantworten.

    Du hast kein Produkt im Warenkorb!
    0